Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Live Show - Mystery Night

Was ist das für ein Thema? Naja ...

Die Songauswahl:

Edita Abdieski - "Heavy Cross" von Gossip

Anthony Thet - "Black hole Sun" von Soundgarden

Marlon Bertzbach - "Zombie" von the Cranberries

Pino Severino - "Sympathy for the Devil" von den Rolling Stones

Mati Gavriel - "Hallelujah" von Leonard Cohn

Big Soul - "Thriller" von Michael Jackson

Live Show:

Los ging es mit Marlon Bertzbach. Das tat echt weh, er hat andauernd die Töne versemmelt und die Version war für die Tonne. Also das war absolut nichts! WOW, Edita Abdieski war der Hammer. Anfangs ruhig und hat Gefühl herüber gebracht und dann kam die Power und ich fand sgeil und sie muss weiter kommen oder sogar ins Finale? Mal schauen. Hmm, Pino Severino, war zwar gut, gut gesungen und gut getanzt. Aber irgendwie fands ich ok, aber ich fand es so lala. Puhh, Mati Gavriel hat mal eine Seite gezeigt, die ich nur mega fand und er hat wirklich den X Factor, also er sollte weiter kommen. Big Soul waren wie immer geil, aber heute hat ich stellen weise ein "Hmm" Gefühl, ich weis nicht, ob das der beste Song für sie war. Aber die letzte Gruppe kommt weiter !!! Anthony Thet beendete die Show, es war wie immer gut und auch gut gesungen, aber nur gut. Er steigert sich nicht und ich weis nicht ob er noch weit kommt, aber mal schauen.

Ich denke für Marlon Betzbach, Pino Severino oder Anthony Thet könnte es doch schwer werden, aber Anthony hat eine große Base und eigentlich denke ich mal das er weiter kommen sollte.

Entscheidung:

Sicher weiter sind folgende 4 Acts:

-Edita Abdieski
-Big Soul
-Mati Gavriel
-Marlon Bertzbach

und ins Gesangs Duell müssen:

-Anthony Thet
-Pino Severino

Anthony Thet singt My love is your Love von Whitney Houston

Pino Severino singt The Climb von Miley Cyrus

Till Brönner's Wahl wer gehen soll: Pino Severino

Sarah Connor's Wahl wer gehen soll: Anthony Thet

George Glueck's Wahl wer gehen soll: Pino Severino

Anthony Thet ist in Live Show Nummer 5.

Und Pino Severino ist leider ausgeschieden und belegt Platz 6.

war zu erwarten das Pino gehen muss

Die Top 5:

12.10.10 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung