Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





3.Live Show - Kings & Queens of Pop

So ....

Die Songauswahl:

Edita Abdieski - "Respect" von Aretha Franklin

Anthony Thet - "I'll be Waiting" von Lenny Kravitz

Big Soul - "Free Your Mind" von En Vogue

Urban Candy - "Geh davon aus" von den Söhnen Mannheims

Mati Gavriel - "Don't Stop Me Now" von Queen

Marlon Bertzbach - "Boulevard of Broken Dreams" von Green Day

Pino Severino - "It's a Man's Man's World" von James Brown

Live Show:

Schon die dritte Live Show, ging sehr schnell. Los ging es mit The Voice, Edita Abdieski. Sie war mega, grandios und es passte alles, sie war echt sensationell. Marlon Bertzbach hat es endlich geschafft keinen Ton zu versemmeln und es war seine beste Performence, aber irgendwas stört mich an ihm. Urban Candy haben mich heute mal wirklich überzeugt, es war gut und jetzt passte auch mal der Rap, so sieht Harmonie aus. Hm, Mati Gavriel ist ein Fall für sich, ich find ihn gut. Der Auftritt war auch gut, aber Sarah muss ihm mal nen Song aussuchen, wo man sagt WOW, aber heute wars okay. Irgendwie ist mit Pino Severino sehr unsympatisch geworden und eigentlich mag ich nicht gerne sehen, aber heute war er echt, echt gut. So muss das sein. Anthony Thet war wieder gut, aber wie die Jury sagte, fehlte mir die Steigerung, es ist immer gut, aber nichts besonderes. Big Soul waren einfach nur geil, man sieht nun das alle 4 super singen und sie gehören ins Finale, fertig aus.

Entscheidung:

Sicher weiter sind:

-Pino Severino
-Edita Abdieski
-Big Soul
-Mati Gavriel
-Anthony Thet

Ins Gesangs Duell müssen:

-Urban Candy
-Marlon Bertzbach

Marlon Bertzbach singt Last Request von Paulo Nutini

Urban Candy singen Ding von Seed

Till Brönner's Wahl, wer gehen soll: Urban Candy

Sarah Connor's Wahl, wer gehen soll: Urban Candy

George Glueck's Wahl, wer gehen soll: Marlon Bertzbach

Somit ist Marlon Bertzbach weiter und noch in der Top 6

und Urban Candy sind raus und belegen Platz 7.

imageSchade, Urban Candy müsen gehen

Die Top 6:

image

28.9.10 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung