Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. live Show: Blockbuster Night

So die 2.Live Show:

Songauswahl für die Blockbuster:

Edita Abdieski -Street Life von Randy Crawford aus dem Film Jackie Brown

Anthony Thet -Purple Rain von Prince aus dem Film Purple Rain

Meral Al-Mer -Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann von Nena aus dem Film Vollidiot

Mati Gavriel -You'll be a woman soon von Urge Overkill aus dem Film Pulp Fiction

Pino Severino -Papa was a Rolling Stone von George Michael aus dem Film Killer

Marlon Bertzbach -The Blower's Daughter von Damien Rice aus dem Film Closer

Urban Candy -Crazy In Love von Beyonce & Jay-Z aus dem Film Bridget Jones 2

Big Soul -Think von Aretha Franklin aus dem Film Blues Brothers

Live Show:

Nun schon die 2. Live Show ... Los ging es mit Pino Severino, oh mein Gott was für ein Drama mit der Songauswahl *Augen verdreh*, also er hat echt gut gesungen, aber es war sehr zurückhaltend und das bei ihm, hm. Nun kamen Urban Candy oder soll ich sagen Candy, Urban geht voll unter. Candy gibt einfach mehr Gas, ich fand sie aus mega, aber der deutsch Rap war nicht passend, mal schauen. Meral Al-Mer hat mich heute sehr überzeugt, denn sie hat eine ruhige Seite an sich gezeigt (neu) und ihre crazy Art, ich fand echt gut. Anthony Thet und seine Gitarre, endlich! Der Song war gut performt, aber da fehlte mir ein wenig Powewr in der Stimme, sonst hat er mich überzeugt. Aua, Marlon Bertzbach war anfangs echt gut und hat Gefühl reingelegt, aber ab dem einen Ton, wars dann nicht mehr sooo gut, könnte schwer werden, für ihn. Edita Abdieski kam nun, es war wieder hammer und die Performence war gut, aber ich fands den Song nicht das Wahre, sie sollte was anderes singen. Mati Gavriel war nicht so gut wie letztes mal, es war keine gute Songwahl und einfach leider teilweise boring =( , es ist echt schade, aber weiter sollte er dennoch kommen, denn schlecht gesungen hat er nicht. Das beste zum Schluss, heute stimmt das, denn Big Soul waren der hammer, das Outfit war klasse und alle 4 haben gesungen, WOW.

Ich denke es könnte für Urban Candy und Maroln Bertzbach schwer werden, aber Meral Al-Mer hat denk ich nicht die riesen Fanbase. Aber wir werden es gleich sehen.

Entscheidung:

Sicher weiter sind:

-Urban Candy
-Edita Abdieski
-Big Soul
-Anthony Thet
-Marlon Bertzbach
-Mati Gavriel

Und zittern und ins Gesangsduell müssen diese zwei:

-Meral Al-Mer
-Pino Severino

Meral Al-Mer singt "Young Turks" von Rod Stewart

Pino Severino singt "Keep me Handin' on" von Kim Wilde

Till Brönner's Wahl wer gehen soll: Pino Severino

Sarah Connor's Wahl wer gehen soll: Meral Al-Mer

George Glueck's Wahl wer gehen soll: Meral Al-Mer

Somit ist Pino Severino weiter und in Live Show Nummer 3.

Und Meral Al-Mer ist leider ausgeschieden und belegt Platz 8.

imageBye Bye Meral Al-Mer

Unsere Top 7

image

28.9.10 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung