Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Live Show - Beste Hits von 2010

Das ist die Songauswahl für Live Show Nummer 1:

Edita Abdieski - Empire State of Minde (part ||) Broken Down (Alica Keyes)

Meral Al-Mer - Elektrisches Gefühl (Juli)

Anthony Thet - Secrets (OneRepublic)

Marlon Bertzbach - I like (Keri Hilson)

Mati Gavriel - Undisclosed Desires (Muse)

Pino Severino - She said (Plan B)

Big Soul - Bad Boys (Alexandra Burke)

LaFamille - In my Head (Jason Derülo)

Urban Candy - Meet me Halfway (Black Eyes Peas)

Interessante Songauswahl ich bin gespannt ob LaFamille den Song wieder grottig singen oder on Big Soul/Edita & Mati die Bühne rocken .... wird Urban Candy überzeugen, ach Fragen über Fragen das sehn wir dann Dienstag

Live Show:

Also nun endlich die 1 große Live Show und die Bühne ist mal gar nicht schlecht und die Intros der Acts find ich nicht Spektakulär, wie in den Shows wie in United Kingdom.

Also als erstes musste Anthony Thet raus, es war komisch ohne seine Gitarre,aber ich fand er hat Super gesungen, teilweise war es langweilig, aber sonst war er Super. Nun kam LaFamille, ey der Song war schon im Bootcamp shit und hier wars doch besser, aber sie haben oft Töne versämmelt, es sollte besser sein und ich denke es wird schwer für sie. Die Songauswahl von Mati Gavriel, fand ich passend und er hat gut gesungen, entertaint und hat einen Kuss gezeigt, ob das so gut War?^^, aber sonst echt Klasse. Wow Edita Abdieski, war der echte hammer, sie sah super aus und hat eine ruhige und power Seite gezeigt, sie hat aufjedenfall den X Factor! Nun kamen Urban Candy, da muss ich sagen hat Candy am meisten raus getochen und ich weis nicht wie lang das mit den noch gut geht. dennoch war die Performence überraschend gut . Bei Pino Severino, hat ich mir Sorgen gemacht, da er sehr Boyband mäßig rüber kommt, aber er war echt gut, gut gesungen, super getanzt^^ und sogar gerappt. Ja, bei Meral Al-Mer bin ich mir doch noch sehr unsicher, es war zwar crazy, aber irgendwie wars doch langweilig, ich fands jetzt nicht sooo gut, aber mal schaun wie es für sie ausgeht. WOW Big Soul, waren ja mal GEIL, also entertaint bis zum geht nicht mehr einfach nur genial, sie haben auf jedenfall den X Factor und müssen sehr weit kommen. Marlon Bertzbach war ganz gut und auch diese Acoustic Version war gut, dennoch wirkt er doch sehr unsicher und mal schauen wie weit er kommt.

Also das Fazit: Alle 9 Acts waren irgendwie gut und ich denke für LaFamille & Meral Al-Mer wirds schwer

Entscheidung:

Und Sicher weiter sind:

-Edita Abdieski
-Marlon Bertzbach
-Mati Gavriel
-Big Soul
-Anthony Thet
-Pino Severino
-Urban Candy

Und zittern und in den Final Showdown müssen:

-LaFamille
-Meral Al-Mer

Meral Al-Mer singt: Ein Herz das kann man reparieren (Udo Lindenberg)

LaFamille singen: Change (Daniel Merriweather)

Till Brönner's vote wer gehn soll: LaFamille

Sarah Connor's vote wer gehen soll: LaFamille

George Glueck's vote wer gehen soll: Meral Al-Mer

Somit ist Meral Al-Mer als letzte in Live Show Nummer 2

Und LaFamille sind leider ausgeschieden und haben den 9.Platz belegt.

imageDas Aus für LaFamille

Das ist unsere Top 8:

image

21.9.10 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung