Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





9.Mottoshow: FINALE

Runde 1:

Los ging es mit Mehrzad und er war gefühlvoll , mega und und und, er ist zu recht im Finale. Menowin war auch super und ich bin begeistert.

Runde 2: 

Naja Mehrzad war nicht ganz bei der Sache, aber ich fand es trotzdem klasse. Menowin war in der Runde besser, trotzdem sollte er nicht siegessicher sein.

Runde 3:

Nun kam die wichtigste Runde. Trotz seines In-Ear's Problem fand ich Mehrzad umlängen besser als Menowin, denn er war einfach fand ich für den Song zu hoch und irgendwie hat es mich genervt.

Die Jury glaubt das Menowin gewinnen wird. Ich denke hingegen das Mehrzad gewinnen wird. Wir werden es sehen.

SIEGER mit 56,4% ist .....

MEHRZAD MARSHI *FREUUUUUUUUUUUUUUUU*

Menowin Fröhlich ist somit der 2.Platz oder 2 Sieger von DSDS 2010.

UND DAS IST DER SIEGER VON DSDS 2010 :

MEHERZAD MARASHI

16.6.10 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung