Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





8.Mottoshow: Halbfinale

Runde 1:

Los ging es mit Manuel, ich fand es eher durwachsen, als gut , aber gut das halt keine Frau im Halbfinale> . Weiter ging es mit Mehrzad, ich hatte große Erwartungen an den Song, er hat es nicht ganz geschafft mich zu überzeugen. Menowin war wieder back, es waar bisher der Beste.

Runde 2:

Der Englishman Manuel war so lala, der song hat mir von ihm nicht gefallen. Mehrzad fand ich persönlich super, so muss das sein. Menowin, hat diese Runde ebenfalls gewonnen, es war super.

Runde 3:

Und Manuel hat hier gezeigt warum er hier ist, das war jetzt gut. Mehrzad war Weltkalsse, er muss ins Finale und der Antrag war echt passend. Menowin hatte wieder einmal Textpatzer gehabt, aber ok, lassen wir mal durchgehen.

Die Jury konnte sich nicht drauf einigen wer nicht ins Finale kommt. Ich sage Manuel fliegt !

Als erstes im Finale ist ....

MENOWIN

Und Kandidat zwei im Finale ist ...

MEHRZAD

und somit ist Manuel Hoffmann endgültig raus und belegt den 3.Platz

Die 2 Finalisten:

16.6.10 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung