Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.Mottoshow: Neu vs Alt

1.Runde:

Als erstes musste Manuel raus und er war echt gut , zwischen durch wars so lala, aber sonst. Kim hat die Woche mit einer Angina zukämpfen gehabt, aber sie hat dafür einen guten Auftritt hingelegt. Ach du heilger Scheibenkleister, Menowin war glaub ich mit dem Auftritt einer der schlechtesten Kandidaten aller DSDS Staffel, das war ja grauenhaft. Jetzt wurde auch noch Mehrzad ausgebut (Kindergarten, ey)... Der Auftritt war passable, aber ich bin bessers gewohnt.

2.Runde:

Manuel war einfach nur zum lachen, ich fand ihn heute echt klasse Daumen hoch ^^. Kim war sensationel gut, das war Halbfinal-würdig . Menowin war heute eindeutig der schelchteste, das gibt es ja nicht , erversaut sich so leider alles =(. Mehrzad war wieder super , so muss des sein :D.

Nina & Volker meinen das entweder Menowin oder Kim fliegt und Dieter denkt nur Kim. Ich finde das Menowin fliegen sollte, rein nach seinen heutigen Auftritten

Sicher weiter sind:

-Mehrzad
-Menowin

Die zitter Kandidaten:

-Kim
-Manuel

Im Halbfinale ist ....

MANUEL

Und somit ist leider auch Kim Debkowski, die letzte weibliche Kandidatin, ausgeschieden ='(.

Die Top 3:

16.6.10 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung