Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





6.Mottoshow: Ballermann vs Balladen

Runde 1:

Los ging es wieder mit Thomas, der Song war einfach nur passend, also Ballermann passt zu ihm.Nun kam Nachrücker Manuel, irgendwie war er nicht ganz bei der Sache und das ist nicht sein Motto. Bei der Songauswahl von Kim dachte ich nur, Warum? Aber es war einfach nur genial und super gesungen.Mehrzad fand ich geil, er war besser als Shaggy, boombastic^^. Aua, die Songpatzer von Menowin, taten ja schon fast weh, aber sonst wars ok.

Runde 2:

Thomas und Ballden? Mal sehen, aber er hat mich überrasch ich war begeistert. Da war der Manuel den ich sehen will, eine super Stimme und Gefühl. Kim muss es schaffen, dass die schiefen Töne weggehn, denn das war jetzt nicht so super. Mehrzad in seinem Motto, WOW, Gefühl, Gefühl, Gefühl, mehr kann man da nicht sagen. Menowin war umlängen besser, ich fand es gut.

Die Jury meint das entweder Kim, Manuel oder Thomas gehen wird. Das denke ich auch.

Sicher weiter sind:

-Menowin
-Mehrzad

Zittern müssen:

-Thomas
-Kim
-Manuel

Als erstes ist

MANUEL weiter

Als letztes ist

KIM weiter

Thomas Karaoglan ist zur Überraschung ausgeschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Top 4:

16.6.10 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung