Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.Mottoshow: Deutsch vs. Englisch

Runde 1:

Nun ging es mit Thomas und einem ok Auftritt los, aber er muss besser werden! OH mein Gott Helmut war vollkommen daneben, um es nett aus zu drücken. Und Kim hat wieder einen klasse Auftritt hingelegt und sie sah super aus. Manuel war ok, könnte besser sein. Ich musste grinsen, als Menowin gesungen hat, es war sehr ungewohnt . Mehrzad ist Sieger der 1.Runde , einfach nur Gefühl und ich bin sprachlos.

Runde 2:

Nun war ein Song in Englisch dran und Thomas war nicht so gut und es wird schwer für ihn. Helmut war besser, aber nicht so super. Kim war heute einfach nur Mega Klasse, wieder klasse gsungen, WOW. Manuel war heute auch ganz ok, besser als die letzten Male. Menowin war besser, aber hatte Textpatzer. Mehrzad war heute mit Kim am besten und dieser Auftritt war Klasse.

Die Jury meint das Helmut heute gehen muss, das denke ich auch.

Sicher weiter sind:

-Kim (Freu)
-Mehrzad
-Menowin

Zittern müssen:

-Helmut
-Manuel
-Thomas

Weiter ist...

THOMAS

Und weiter ist...

HELMUT

Manuel Hoffmann wäre eigentlich raus, aber Helmut wurde wegen Drogenmisbrauch von RTL disqualifiziert. Und Manuel ist doch Weiter

Somit ist Helmut Orosz Raus!

Das ist die Top 5:

16.6.10 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung