Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.Mottoshow: Die 80er Jahre Party

Ich hasse "Wake me Up before you Go-Go" und deswegen war der Auftritt der Top 7 nicht gut. So los ging es mit Kim, endlich hat sie gezeigt das sie eine riesen geile Stimme hat, ich fand sie hat einen der besten Auftritte der Staffel hingelegt. Nun kam Helmut, es war ganz ok, aber das outfit ging mal gar nicht. Ein neues Desaster von Manuel, es war nur zum gruseln. Gefühl pur von Mehrzad, er war echt mit Kimgloss der beste des Abends. Schon wieder hat Ines nicht getanzt, aber gut gesungen. Es war langweilig, aber die Jury zickt genauso wie Ines!!!!!!! Ok Thomas's Song war aus den 70ern , aber ok. Ich glaub er hat sich geoutet und ich fand den Auftritt ganz lustig. Menowin war eindeutig der beste des Abends, einfach nur Weltkalsse.

Die Jury glaubt, dass es für Manuel und Ines schwer wird. Ich denke das auch.

Sicher weiter sind:

-Thomas
-Mehrzad
-Menowin

Zittern müssen:

-Kim
-Ines
-Manuel
-Helmut

Weiter ist ....

KIM

Als nächstes ist weiter ....

HELMUT

Der oder Die letzte der/die weiter ist, ist....

MANUEL

Und Time to say to Ines Redjeb goodbye.

Die Top 6


16.6.10 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung