Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





3.Mottoshow: Happy Holiday Hits

Das Medley unserer Top 8 war fantastisch und ich war begeistert. Nun ging es mit Helmut los, naja war ok, nur das nuscheln muss aufhören! Einige schiefe Töne versemmelten Nelson seinen Auftritt, ich fand den Song passent , aber er war nicht gut. Ohoh Manuel hat zawr mal getanzt, aber der Auftritt war ein Desaster!!! WOW endlich hat Ines gezeigt das sie singen kann ich bin sehr begeistert und hätte sie getanzt wäre es perfekt gewesen. Naja Menowin war jetz nicht so der Bringer, war ganz gut, fertig. Kim war jetzt mal nicht gut, ich fand sie hat nicht schlecht gesungen, aber es war irgendwie nervig. I am FRESH, Mehrzad war genial, einfach nur Top , so will es sehen. Unser Checker , Thomas, war ziemlich verkelmmt und es war ein naja Auftritt.

Die Jury glaubt das Manuel oder Kim gehen wird. Ich finde Manuel müsste gehen, aber Kim war besser als er.

Sicher weiter sind:

-Menowin
-Helmut
-Thomas
-Mehrzad

Die zitter Kandidaten sind:

-Manuel
-Nelson
-Ines
-Kim

Als erstes ist ...

INES weiter

Und die Reise geht mit ...

Miss Bling Bling, KIM, weiter

Als letztes ist

MANUEL eine Runde weiter

Und Nelson Sangaré ist überraschend raus!

Unsere Top 7

16.6.10 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung