Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.Mottoshow: Die größten Hymnen

Der Auftakt der Top 9 war ok, aber irgendwie fand ich es hmm komisch. Los ging es mit Thomas, ich fand es echt lustig mit dem Kettcar, aber anspruchsvoll war das jetzt nicht ne. Am Anfang hat Kim eininge Töne versemmelt, aber mit dem Refrain hat sie sich gefasst und ich find herr Bohlen hat übertrieben. Hmm .. Mehrzad war ganz gut, aber der Song war nichts für ihn. Endlich hat Manuel nen guten Auftritt hingelegt und es war nicht langweilig. Oh mein Gott Ines war grottich und nur der Refrain war gut, aber sonst war es grauenhaft. Oops, dass war ja vol nichts bei Marcel, ich fand er hat nicht schlecht gesungen, aber nachdem Scheinwerfer Unfall war es nicht mehr gut. GÄHN ich and Nelson sowas von langweilig und die Version war echt fürs Klo. Menowin hat seine unterschiedlichsten Stimmen gezeigt, ich war begeistert. Roker Helmut war einfach nur der Hammer , super klasse gesungen und so muss es sein!

Die Jury glaubt das Ines oder Marcel fliegen wird, Dieter denkt auch noch an Kim. Ich find Kim darf nicht gehen, aber sonst stimme ich zu.

Sicher Weiter sind:

-Helmut
-Mehrzad
-Thomas
-Manuel
-Menowin

Zittern müssen:

-Ines
-Nelson
-Kim
-Marcel

Als erstes ist weiter ...

KIM (JUHU)

Und auch weiter ist

NELSON

Last but not Least ist weiter...

INES

und somit ist

Marcel Pluschke raus!

Unsere Top 8

16.6.10 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung