Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dsdsroems

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Mottoshow : Megahits von Heute

 

Ich fand den Auftagt der 10 Kandidaten echt genial. Dann ging es mit Nelson Los es war ganz OK, sollte reichen. Nun war Manuel an der Reihe, BORING sag ich nur, war einfach nur zum Gähnen! Ok irgendwie fand ich Kim's Outfit mehr Lady GaGa als Rihanna, aber nun gut. Der Auftritt war genial und 1000x besser als letztes mal. Marcel war ganz gut,a ber es wird schwer für ihn ! Oh oh Steffi war ein Deasaster, es war nicht gut, ich fand aber auch die Band daneben! Helmut war echt auch nicht der Bringer, aber reichen sollte es , ne. UNd endlich ein Mega Auftritt von Mehrzad WOOP, es war grandios. Unser Checker, Thomas, hat gut entertaint, aber gut gesungen hat er nicht wirklich! Ines fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht, aber ne Schippe drauflegen, sollte sie schon. Der beste Heute war Menowin, einfach nur der Hammer.

 

Die Jury meint es wird für Marcel und Steffi schwer, ich schielße mich da an.

Die Entscheidung:

sicher weiter sind:
-Manuel
-Marcel!
-Mehrzad
-Thomas
-Kim
-Menowin

unser zitter Kandidaten:
-Ines
-Helmut
-Steffi
-Nelson

Weiter ist

NELSON

als nächstes ist weiter

INES

und als letztes ist weiter

HELMUT

und somit ist

Steffi Landerer ausgeschieden

Unser Top 9

15.6.10 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung